Willkommen
Aktuell
Wie alles begann
Meine Fotos
Agility
Obedience
Gästebuch
Linkliste
Kontakt
Hunde Homepage
Smilla wird schwanger
Hurra, die Welpen sind da!!!!
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8.Woche
Tagebuch meiner Mädels



29. Juli 2010

Ich hatte es gestern schon im Gefühl, dass es passiert.

Smilla hat gebuddelt, was der Garten hergab.

Irgendwann kam meine Cousine und Smilla lag schön auf der Couch zwischen uns! Um 1Uhr sind wir dann ins Bett gegangen.

Kaum dort angekommen, ging die Hechelei wieder von vorne los. Nach einer halben Stunde habe ich es dann im Bett nicht mehr ausgehalten und hab mich zu ihr an die Wurfkiste gesetzt. Um ca 2.30 Uhr stöhnte sie kurz auf und flupp war Hanni da. Smilli und ich haben dann im Team - Baby auf meiner Hand, Smilli an der Nabelschnur- die Schnur durchtrennt. Die Kurze hat sofort geatmet und sich auf den Weg zur Bar gemacht.

Jetzt konnte ich mein Cousinchen endlich wecken, die scheinbar in einen komatösen Tiefschlaf verfallen war, und mir ihr das erste Wunder bestaunen.

Um ca 3.30Uhr kam dann Nanni. Erst dachte ich, dass sie nicht lebt und war völlig verunsichert. Aber dann hab ich mich zusammen gerissen und beschlossen, dass die ganze Leserei doch zu irgendetwas gut sein müsste und hab angefangen, Schleim abzusaugen, Baby "schütteln", rubbeln,.... Und es hat geklappt!!!

Ein Mädel ist eine dunkle merle und ein Mädel black tri und noch so klein. Die TA sagt aber, dass sie reif sind und sehr agil.

Smilla hat das alles ganz wunderbar gemacht, auch wenn sie teilweise etwas übereifrig scheint.

Bei der TA hat sie so einen Lärm veranstaltet, dass wir uns anschreien mussten. Die Wohnung darf ich nicht verlassen - wollte Müll rausbringen, doch Smilla hat so gejault, dass ich sofort umgedreht bin.

 

Die Katzen haben mittlerweile das Weite gesucht, nachdem sie aus sicherer Entfernung alles bestaunt haben.

Ich hoffe, ihr habt jetzt erstmal genug Infos!

Ich geh jetzt wieder Babies gucken! Und nachher mach ich mal ein paar ordentliche Bilder!